Präsident
Rosenweg 8 Obertrum am See 5162
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0664/5220190

Als im Herbst 2010 eine Gruppe sportbegeisterter Obertrumer im POKOs zusammensaß und über die Gründung eines eigenen Triathlonvereins beriet, war eines sofort klar: der Präsident musste Andi Wallner heißen. Seine Begeisterung für den Triathlon, die sich ursprünglich aus dem „Sommerloch“ in der Schitourensaison ergeben hatte, gepaart mit seinen Erfahrungen als Trainer (damals noch beim USK) und im Wettbewerb prädestinierten ihn für diese Rolle.

Seinen Grundsätzen ist er bis heute treu geblieben: möglichst breit den Nachwuchs – egal ob jung oder junggeblieben – als auch leistungsorientierte Sportlerinnen fördern und fordern. Dass die Umsetzung dieses Gedanken auch gut gelingt, zeigen die stetig steigenden Mitgliederzahlen sowie der unvergleichliche Teamgeist im Verein.

Neben dem „Hobby“ TrumerTriTeam und seinem eigenen Triathlontraining ist er nach wie vor begeisterter Schitouren- und Bergsteiger. Auch seine gesamte Familie hat er mit dem sportlichen Ehrgeiz angesteckt, kurzum: ein Sport-Vollblut ;)